Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Jalen Hurts Green Bay Packers Philadelphia Eagles Sao Paulo Nfl Quarterback

Jalen Hurts führt die Philadelphia Eagles zu einem Sieg über die Green Bay Packers

Packers stöhnen, als Jalen Hurts die Eagles zu einem dominanten Sieg führt

Die Philadelphia Eagles haben am Sonntag im Lambeau Field einen umfassenden 40:33-Sieg gegen die Green Bay Packers errungen und damit ihre Siegesserie auf drei Spiele ausgebaut.

Quarterback Jalen Hurts war für die Eagles unaufhaltsam und warf für 380 Yards und drei Touchdowns und rannte für weitere 57 Yards und einen Touchdown.

Die Packers, die ohne ihren verletzten Quarterback Aaron Rodgers antraten, konnten mit dem Angriffstempo der Eagles nicht mithalten und fielen auf 3-6 in der Saison zurück.

Hurts glänzt in Green Bay

Hurts war von Beginn des Spiels an in Bestform und führte die Eagles zu zwei schnellen Touchdowns und einer frühen 14:0-Führung.

Der 24-Jährige setzte seinen Angriff fort und warf in der ersten Hälfte noch zwei weitere Touchdowns, als die Eagles mit 28:10 in die Halbzeit gingen.

Hurts beendete das Spiel mit 26 von 31 Pässen und einer Passerwertung von 132,9.

Packers kämpfen tapfer

Die Packers kämpften trotz des frühen Rückstands tapfer und kamen im dritten Viertel mit einem 21-Yard-Touchdown-Pass von Backup-Quarterback Jordan Love auf Christian Watson auf 28:17 heran.

Green Bay verkürzte den Abstand im vierten Viertel mit einem weiteren Touchdown auf 34:27, aber die Eagles antworteten mit einem Field Goal, um den Vorsprung auf 10 Punkte auszubauen.

Die Packers hatten noch eine Chance auf einen Touchdown, aber Loves Pass auf Watson wurde in der Endzone abgefangen und besiegelte den Sieg der Eagles.

Eagles fliegen hoch

Mit diesem Sieg verbessern die Eagles ihre Bilanz auf 9-1 und führen weiterhin die NFC East an.

Die Eagles sind nun nur noch einen Sieg davon entfernt, sich ihren ersten Playoff-Platz seit 2019 zu sichern.

Die Packers hingegen stehen nun vor einer schwierigen Aufgabe, in den Playoff-Rennen in der NFC zu bleiben, da sie jetzt drei Spiele unter .500 sind.


Comments